Mittwoch, 29. April 2015

Liebt er mich oder doch nicht?

Hallo liebe Blogger und Bloggerinen. Ich brachen eure Hilfe zum Thema Liebe....es ist nicht gerade mein lieblings Thema aber ihr müsst mir helfen....ich nenne diesen Jungen einfach mal Yusuke. Also Yusuke und ich sind schon seit 3 Jahren in der selben Klasse ohne ein Wort miteinander zureden......OK.....wenn man sich was ausborgt oder so schon......egal! Als wir für eine Weile nach England gefahren sind ist es passiert und ich habe mich in Yusuke verliebt.... *da da dam*......lustiger Weise sitze ich im Chemieunterricht direkt hinter ihm....was für ein Glück für mich werdet ihr jetzt bestimmt sagen......aber ich bin leider zu schüchtern um ihn anzusprechen und möchte auch das dieses Thema auch nicht durch die ganze Schulklasse geht....außerdem sitzt eine Freundin von mir direkt neben Yusuke und immer wenn die beiden miteinander reden fühle ich mich so wie als wäre es sowieso unnütz das ich wenn ich neben Yusuke sitzen würde nicht mit ihn reden würde und mich einfach für die restlichen Jahre darüber ärgern würde denn ich möchte wissen ob er mich auch liebt ......seitdem eine Klassenkameradin durch den Raum geschrien hat das Yusuke in mich verliebt sei.....aber ich bin mir da nicht sicher ob sie recht hat oder nur für Aufmerksamkeit sorgen wollte.... aber ohne das, dass jemand in der Klasse mitbekommt. Die einzige die das weiß.......also das ich verliebt bin ist die Freundin die neben ihn im Chemieunterricht sitzt.....was soll ich nur tun?'^' Ich brauche eure Hilfe liebe Blogger und Bloggerinen.




Eure Katchi

1 Kommentar:

  1. Hey :) Meist ist an so manch gesprochenem Wort, ein Fünkchen Wahrheit dran. Vielleicht könntest du mal deine Freundin bitten ihn auszuhorchen? Ich meine, frag sie doch mal ob sie nebenbei in nem Gespräch mit ihm etwas über seine vorlieben bei Mädchen oder so rausfinden kann ;D Vielleicht hat deine Klassenkameradin ja recht, und er mag dich? So unwahrscheinlich ist das gar nicht, so wie ich dich kennen gelernt habe ^^ außerdem soll es ja in Chemie generell um Verbindungen und ´´Experimente´´ gehen..oder etwa nicht? :P

    Don´t worry and get a move on!

    Kat

    AntwortenLöschen