Montag, 13. April 2015

Das Internet HAT ZWAR viele Seiten

Jeder normale Mensch ist mit Passwörtern, wirklichen Namen, Private Daten oder anderen Zeugs sehr vorsichtig....ich zwar auch aber manchmal findet man diese fremde Person die an der anderen Leitung ist gar nicht so fremd. Ich meine....ich bin zwar auch immer vorsichtig mit meinen Daten aber manchmal findet man das bestimmte Personen normal und freundlich sind wenn man sie in Reallive sehen würde. Ich schreibe schon seit bestimmt so 3/4 Monaten mit einer Userin auf Fanfiction.de. Auch wenn keiner vom anderen weiß schreibt jeder von uns beiden so wie als würden wir uns schon seit einem Jahr schreiben. Selbst einige Google+ user sind mir langsam richtig ans Herz gewachsen. Und auch wenn wir uns nicht persönlich kennen schreiben wir trotzdem viel und oft mit einander. Bei Role play gehts ja nicht anders XD aber trotzdem.

Das musste ich jetzt einfach noch schreiben weil es mir schon lange auf der Seele lag


Eure Katchi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen